©  k. & th. lindner 2004 - 2016
lindners-reiseberichte.de
2013 Thailand
18.03.2013  Khao Lak Nach   dem   gestrigen   anstrengenden   Tag   haben   wir   heute   wieder   faul   am Strand   gelegen.   Thomas   hat   sich   ein   Fuß-Peeling   für   300   Bath   (ca.   8   EUR) gegönnt. Jetzt ist er stolz auf seine zarten Füßchen. Ansonsten   waren   wieder   schlafen,   lesen,   baden   und   essen   angesagt.   Beim Mittagessen   wurden   wir   von   der   Chefin   gefragt,   ob   wir   am   nächsten   Tag mal Garnelen haben wollen. Die haben wir nun für morgen bestellt. Für    unser    Abendessen    hatten    wir    uns    heute    ein    indisches    Restaurant ausgesucht.    Das    Essen    war    jedoch    nicht    so,    dass    wir    ein    weiteres    Mal wiederkommen   werden.   Mit   900   Bath   (ca.   23   EUR)   war   es   bislang   unser teuerstes     Abendessen,     und     dabei     hatten     wir     nur     zwei     Säfte,     zwei Hühnchengerichte und Naan-Brot. Vor   lauter   Frust,   gingen   wir   noch   in   die   „Dream   Bar“.   Einen   Mojito   und einen   Caipirinha   bestellten   wir.   Der   Name   der   Bar   scheint   Programm   zu sein.   Die   Alkoholmenge   in   den   Cocktails   ist   enorm,   aus   diesem   Grund   blieb es bei nur einem für Jeden.
zurück                  Tag                      vor